Techniker / Meister / B.Sc./Eng. (w/m) im Produktmanagement

DELO Industrie Klebstoffe GmbH und Co. KGaA

Windach

Chemie

Windach

Techniker / Meister / B.Sc./Eng. (w/m) im Produktmanagement DELO Industrie Klebstoffe GmbH und Co. KGaA Windach Sie koordinieren Produktmodifikationen und bringen Neuerungen auf den Weg. Dabei klären Sie das Anforderungsprofil, erstellen Entwicklungsaufträge und klären die produktionstechnische Machbarkeit ab. Anschließend erstellen Sie die Dokumentation.

Techniker Meister Bsc/eng (w/m) Im Produktmanagement Wir Suchen Zur Verstärkung Unseres Produktmanagements Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Technischen Mitarbeiter (w/m) Nach Ausführlicher Einarbeitung übernehmen Sie Folgende Aufgaben: Sie Koordinieren Produktmodifikationen Und Bringen Neuerungen Auf Den Weg Dabei Klären Sie Das Anforderungsprofil Erstellen Entwicklungsaufträge Und Klären Die Produktionstechnische Machbarkeit Ab Anschließend Erstellen Sie Die Entsprechende Dokumentation Sowie Diverse Marketingunterlagen Sie Führen Versuchsreihen Zu Verklebungen Und Technischen Messungen Durch Bzw Begleiten Diese Und Pflegen Entsprechend Die Technischen Datenbanken Sie Setzen Die Entwicklungen Im Kundenprozess Vor Ort Im In- Und Ausland Um Sie Beraten Kunden Und Kollegen Bei Technischen Fragestellungen Sie Sind Ansprechpartner/in Für Vertrieb Und Engineering Als Schnittstelle Zum Produktmanagement Sie Erstellen Technische Entscheidungsgrundlagen Für Die Produktmanager Ihre Qualifikation: Erfolgreicher Abschluss Als Techniker/in Meister/in Oder Abschluss Eines Bachelorstudiums Z B Im Bereich Maschinenbau Mechatronik Oder Elektronik Erste Berufserfahrung Ist Von Vorteil Ein Sicheres Und Selbstbewusstes Auftreten Eine Ausgeprägte Kundenorientierung Und Freude An Der Präsentation Ihrer Arbeitsergebnisse Eine Sehr Gute Auffassungsgabe Verbunden Mit Sorgfalt Kreativität Selbstständigkeit Und Zielorientierung Freude An Technik Und Kreativität Bei Problemlösungen Solide Englischkenntnisse Das Bieten Wir Ihnen: Sie Haben Noch Keine Kenntnisse Zum Thema Klebstoff - Die Academy Bietet Ihnen Von Anfang An Ein Intensives Schulungs- Und Weiterbildungsprogramm An So Werden Sie In Ihren Neuen Aufgabenbereich Optimal Und Umfassend Eingearbeitet Auch Im Weiteren Verlauf Ihrer Karriere Unterstützen Wir Sie Gezielt Mit Individuell Auf Ihre Ziele Abgestimmten Fortbildungsmaßnahmen Und Trainings Begeisterungsfähigkeit Einsatzfreude Kollegialität Ein Humorvoller Und Respektvoller Umgang Und Nicht Zuletzt Spaß Bei Der Arbeit Gehören Zu Unserem Miteinander Zeichnet Sich Als Familienunternehmen Nicht Nur Durch Ein Hervorragendes Arbeitsklima Aus Sondern Bietet Ihnen Auch Abwechslungsreiche Aufgaben Mit Viel Freiraum Bei Der Fachlichen Und Persönlichen Ausgestaltung Dank Einer Firmenkultur Der Offenen Türen Sind Die Wege Kurz Und Sie Verlieren Die Weitere Entwicklung Ihrer Arbeitserfolge Nie Aus Dem Blick Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Mit Angabe Von Gehaltswunsch Und Eintrittstermin Bitte Senden Sie Uns Neben Einem Aussagekräftigen Anschreiben Und Ihrem Lebenslauf Auch Alle Unterlagen Zu Schul- Aus- Und Weiterbildung Sowie Sämtliche Arbeitszeugnisse Sie Können Dadurch Die Bearbeitungszeit Deutlich Verkürzen Bitte Bewerben Sie Sich Bevorzugt Online über Unser Bewerbungsformular: Wwwde/bewerbungsformular Alternativ Per E-mail An: Bewerbung@de Das Familienunternehmen Ist Seit über 50 Jahren Tech­nik­be­geis­ter­ter Spezialist Für High-end-klebstoffe Und Gerätesysteme Für An­spruchs­vol­le Fügeprobleme Findet Unser über 550-köpfiges Expertenteam In­di­vi­du­el­le Lösungen Bereits In Der Ent­wick­lungs­phase Eines Neuen Produkts Arbeiten Vertrieb Pro­dukt­man­age­ment Forschung Und Entwicklung Sowie Engineering Hand In Hand Wir Investieren In Die Zukunft: 15 Pro­zent Des Umsatzes Fließen In For­schung Und Entwicklung - Um Ein Viel­faches Mehr Als Der Bran­chen­durch­schnitt Innovative Produkte Sind Der Größte Wachstumsbringer Der Anteil Von Produkten Die Innerhalb Der Letzten Drei Jahre Entwickelt Wurden Beträgt über 30 Prozent Des Um­satz­es Schon Heute Sind Wir Ganz Nah An Den Produkten Von Morgen - Wie Flex­ib­len Displays Oleds Oder Elek­tro­au­tos Anwendungen Unserer Kleb­stof­fe Findet Man In Der (consumer-)elektronik In Den Bereichen Smart Card Rfid Halbleiter Automotive Und Maschinenbau Zu Unseren Kunden Gehören U A Bosch Daimler Sony Und Siemens Das Headquarter Liegt In Windach Westlich Von München Und Nahe Dem Ammersee Daneben Gehören Zum Unternehmen Töchter In Den Usa China Und Singapur Meister Fachmann Facharbeiter Ingenieur Diplom-ingenieur Dipl-ingenieur Maschinenbauer Elektriker Elektroniker Mechatroniker Mechaniker Mechaniker Maschinentechniker Instandhaltungsmechaniker Maschinenmonteur Entwicklungsmechaniker Elektroanlagentechniker Feinmessgerätetechniker Feinmechaniker Diplom Dipl Dipl Ing Ing Ba Ma Bachelor Master Of Engineering Science Staatlich Staatl Staatl Anerkannter Anerkannte Elektrotechnik Produktion Mechatronik Maschinenbauberufe Maschinen- Und Anlagenbau Handwerk Fachkraft Technik Maschinenbau Elektrik Elektronik Maschinen- Und Systemtechnik Betriebstechnik Anlagenmechanik Anlagentechnik Maschinentechnik Technikerin Meisterin Fachfrau Facharbeiterin Ingenieurin Diplom-ingenieurin Dipl-ingenieurin Maschinenbauerin Elektrikerin Elektronikerin Mechatronikerin Mechanikerin Mechanikerin Maschinentechnikerin Instandhaltungsmechanikerin Maschinenmonteurin Entwicklungsmechanikerin Elektroanlagentechnikerin Feinmessgerätetechnikerin Feinmechanikerin Süddeutschland Bayern München Augsburg Starnberg Fürstenfeldbruck Germering Dachau Freising Memmingen Techniker / Meister / BSc/Eng (w/m) Im Produktmanagement Sie Koordinieren Produktmodifikationen Und Bringen Neuerungen Auf Den Weg Dabei Klären Sie Das Anforderungsprofil Erstellen Entwicklungsaufträge Und Klären Die Produktionstechnische Machbarkeit Ab Anschließend Erstellen Sie Die Dokumentation Windach

Senior Accountant / Finanzbuchhalter (w/m)
   DELO Industrie Klebstoffe (Windach)

Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung (w/m)

Industriemechaniker Instandhaltung (w/m)

Bauplanungsspezialist
   IMC Ingenieur Management Consult GmbH (Westend-Süd)

Projektingenieur (m/w/d) Softwareintegration
   Packsize GmbH (Herford)